Brand von einer Gerätehalle in Alterkülz

 

Einsatzort: Alterkülz
Datum: 17.03.2013
Alarmierung: 04:01 Meldeempfänger
Einsatzende: 09:00

Eingesetzte Fahrzeuge:

 

ELW1,HLF 10/10, DLK, LF-KatS, SW 2000

 

Eingesetzte Einheiten:

 

FF Kastellaun, FF Alterkülz, FF Hasselbach, FF Michelbach, FF Buch, Führungsstaffel VG Kastellaun, PI Simmern, RTW Kastellaun

 

 

 
 

Bericht:

 

Es wurde ein Brand in Alterkülz gemeldet. Bei Eintreffen stand eine Gerätehalle (ca. 30mx15m) in vollbrand. Der Brand wurde mittels Außenangriff gelöscht. Ein betreten der Halle war durch seine Bauweise nicht mehr möglich. Somit konnte auch kein Innenangriff durchgeführt werden. Da die Halle außerhalb des Ortes steht, bestand für die umliegenden Wohnhäuser keine Gefahr. Der Sachschaden ist beträchtlich da in dieser Halle hochwertige Fahrzeuge untergestellt waren.

 

 
     
   
   
 
Zurück